Lagerzeit2021 ist gestartet

Auftaktveranstaltung war ein großer Erfolg

Über 80 Mädchen und Frauen haben an der Auftaktveranstaltung der Augsburger Pfadfinderinnen online teilgenommen. Gemeinsam sind sie in die Lagerzeit2021 gestartet und sammeln ab sofort gemeinsame Lagerzeit.

Natürlich durfte eine Kennenlernrunde, ein Quiz, der Lagersong und Infos zur Veranstaltung nicht fehlen.
Nach dem offiziellen Teil gab es für die Wichtel eine Gute-Nacht-Geschichte, alle anderen konnten zwischen Breakoutrooms wählen, in denen es Lagerfeuermusik, Spiele und gemütliches Ratschen gab.

Alle Infos findest Du die ganze Lagerzeit2021 über auf www.lagerzeit2021.de, dort kannst Du Dich jederzeit registrieren und deine Lagerzeit eintragen.

Am Maifeiertag konnte Lagerzeit gesammelt werden, los ging es am Morgen mit der gemeinsamen Zubereitung von "Arme Ritter" in der gefüllten Variante - sehr lecker, das Rezept zum Nachbacken findest Du weiter unten.

Am Vormittag kamen alle Spielefans auf Ihre Kosten. 
Mädels ab 12 Jahre haben sich am Nachmittag im Mädchencafé getroffen, für Wichtel und Pfadis gab es einen Workshop zum Armbandknüpfen.
Am Abend liefen die Leitungen heiß beim Spieleabend, bis tief in die Nacht.

 

Zurück