Lagerzeit2021 Abschlussevent

Bei dir vor Ort und digital

Liebe Pfadfinderin*,

die Lagerzeit2021 geht zu Ende... um die schöne Zeit gemeinsam abzuschließen, wollen wir uns

am Samstag, den 25. September um 18:30 Uhr für ein kurzes Onlineevent treffen

Fachstelle lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/94502646249?pwd=NFRIQnZNWEowVmJZeUxxYVFSczIxUT09

Wir verschicken an die Stämme und Gruppen im Vorfeld Lagerzeitpakete mit Spielen für die Gruppe, Popcorn und vielen Anregungen für eure Abschlussaktion vor Ort. So kannst du deinen Lagerzeit2021-Abschluss mit deiner Gruppe ganz individuell gestalten.

Bis dahin trag doch alle Aktionen, die über den Sommer liefen noch auf der Lagerzeitwebsite ein: https://lagerzeit2021.de/das-lager-erlebnisse/ Dankeschön..

Ganz liebe Grüße

Dein Lagerzeitteam

PS: Wir freuen uns sehr über Fotos! Lade doch gleich deine Fotos in die Galerie hoch. Danke ;-)

Zurück